PERSONALVERSAMMLUNG BEI DER STADTVERWALTUNG KOBLENZ // 30.04.2019 17:02

Am Dienstag, 07. Mai 2019, findet um 09.30 Uhr eine Personalversammlung bei der Stadtverwaltung Koblenz statt. Daher kann es vormittags in einigen Bereichen zu einer längeren Wartezeit kommen, weil nicht alle Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplätzen sind.


Das Bürgeramt ist an diesem Tag nur von 08.00 bis 09.00 Uhr und nach Terminvereinbarung erreichbar.
Auch im Ordnungsamt gibt es Einschränkungen, so wird die Abteilung Migration und Integration bisher vergebene Termine wahrnehmen, allerdings kann Kundschaft ohne vorherigen Termin nicht bedient werden.
Ferner wird das Sachgebiet Gefahrenabwehr (Waffenangelegenheiten, Fischerei, etc.), das Sachgebiet Sicherheitslagen bei Veranstaltungen, Versammlungen, Gewerbe- und Gaststättenangelegenheiten nicht erreichbar sein. Der Bereich Gewerbean-, -ab- und -ummeldung hat aber geöffnet.
Das Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales ist für den Zeitraum der Personalversammlung grundsätzlich geschlossen. Im Allgemeinen Sozialdienst gibt es eine Notbesetzung und selbstverständlich haben die städtischen Kindergärten geöffnet.